ÜBER MICH

Wimpelkette

Die Kindergartenfotografin:

Kinder fotografieren, eine Herausforderung die nicht zu unterschätzen ist. Im Kindergarten sollte man diese Aufgabe dem Profi überlassen.

Mit Erfahrung und Routine bewahre ich den Überblick und sorge für einen angenehmen, reibungslosen Ablauf.

Mit meiner Liebe zu Kindern, guter Laune, Spaß an der Sache und Neugierde stelle ich mich  auf jede neue Situation ein und nehme  die Herausforderung Kindergartenfotografie immer wieder gerne an.

Mit dem Wissen, dass es in jedem Kindergarten anders ist und jedes Kind anders ist, entstehen lebendige, einzigartige Aufnahmen.

Mit meiner 20 jährigen Erfahrung im Bereich Kinderfotografie kann ich punkten und Ihnen qualitativ hochwertige Arbeiten bieten.

Meine Arbeitsweise:

ruhig und dennoch kommunizierend

schnell aber nicht hektisch

routiniert aber niemals abgestumpft

freundlich!

professionell!

Ich bin Gast im Kindergarten und passe mich den dortigen Gegebenheiten und Abläufen an.

13310553_1060356894012433_3875721655957755238_n